Prüfung zum Trainer-Assistenten

Prüfung bestanden – 10 neue Nachwuchs-Ausbilderinnen im KRV Gütersloh e.V.

Bei der 1. Ausbildung zum Trainer-Assistenten im Pferdesport – Reiten und Voltigieren -im KRV Gütersloh e.V., haben alle 10 Teilnehmerinnen am Samstag die Prüfung in Theorie und Praxis mit sehr guten Ergebnissen bestanden.

Unter der versierten Leitung und dem Training Reiten von Claudia Dornhoff, Herford und der Trainerin Voltigieren, Lena Johanning, Halle wurden die Prüflinge an den vergangenen Wochenenden im Januar intensiv vorbereitet. Die Prüferinnen Judith Schäfers, Warendorf und Meike Riedel, Halle waren sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen.

Wir haben sehr gerne unsere Anlage, das warme Räumlichkeiten und Probanden für Unterrichtsproben im Reiten und Voltigieren bereitgestellt.

Teilnehmerinnen:
Julia Baxpöhler, RSG Marburg-St. Vit
Katharina Freitag, RuFV Halle
Juliane Geiger, RuFV Clarholz-Lette
Anna Laidlaw, RuFV Halle
Helen Langner, RSG Marburg-St. Vit
Leah Mehring, RSG Marburg-St. Vit
Marie-Loreen Mettenborg, RV Verl
Nora Peitz, RV Ravensberg-Borgholzhausen
Emilie Radke, RuFV Halle
Sabrina Schräder, RuFV Halle

Unter der tollen Gesamtleitung von Claudia Dornhoff und Lena Johanning (Voltigieren) wurde am RV Halle fleißig geübt und gelernt.

Hier ein paar Impressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.