Tag des Sports in Halle

Am 29.6.2019 waren wir als Verein auf dem Tag des Sports in Halle vertreten. Es bestand die Möglichkeit an unserer Hütte Informationen über unseren Verein und unseren Sport zu bekommen. Dafür hatten wir verschiedenes Equipment zum Anschauen mit, wie ein voll ausgerüstetes Holzpferd.
Unser Holzpferd „Anton der kleine Feigling“ und ein Hindernissparcours boten die Möglichkeit selbst mitzumachen. So konnte man das Voltigieren ausprobieren und seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen.
In unserer Hütte konnte man an einem Gewinnspiel teilnehmen und beispielsweise Preise, wie „Meine erste Reitstunde“ gewinnen. Dafür musste man das passende Lösungswort herausfinden.

Wir bedanken uns nochmal bei den Voltigierern aus unserem Verein, die sich Zeit genommen haben, auf dem Holzpferd ihre Küren und Lieblingsübungen vorzuführen. Ebenso bei den Helfern, die uns an dem Tag unter die Arme gegriffen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.