Tag der Landwirtschaft 01.09.2019

Dieses Jahr stand wieder der Tag der Landwirtschaft in Tatenhausen auf dem Turnierplatz an. Zu diesem Anlass haben wir unsere Jugendhütte aufgebaut, unseren Holzbock verladen und weitere Sachen mitgenommen, um unseren Verein zu repräsentieren.

An der Hütte gab es die Möglichkeit sich über unseren Verein zu informieren und an einen Gewinnspiel teilzunehmen, wo man Preise rund um den Verein gewinnen konnte. Wir bedanken uns herzlich bei der Bürgermeisterin, die als „Losfee“ eingesprungen ist.
Zusammen mit dem Hof Strothmann haben wir im Wald vielen Kinder die Möglichkeit gegeben, einmal durch den Wald zu reiten. Lady, Cortega und Winni haben vielen Kinder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Die Volti-Abteilung hatte die Möglichkeit ihren Sport bei zwei Showauftritten auf dem Holzbock vorzustellen. Die beiden Gruppen zeigten unterschiedlichste Kürelemente, Alleine und zu Zweit. So konnten die Jugendlichen ihr Können unter Beweis stellen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern und Organisatoren für einen sehr gelungenen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.